Suchen Forum Gästebuch Newsletter Kontakt Programm eintragen  
 
Als Startseite festlegen
Zu Favoriten hinzufügen
Programm eintragen
Forum
Newsletter
Neue Downloads
Top Downloads
CGI Scripte
PHP-Scripte
ASP-Scripte
Hardware Treiber
Ahnenforschung
Antivirus
Bürosoftware
Bausoftware
Datei-Management
Datenbank
Datensicherheit
Desktop
DirectX
Druckprogramme
DLL
Finanzsoftware
Fun Programme
Grafik
Haushalt
Informations Software
Internet
Kindersoftware
Kommunikation
Lernsoftware
Medizinsoftware
Multimedia
Musiksoftware
Office Updates
Outlook Updates
Programmieren
Texteditor
Terminsoftware
Übersetzungssoftware
Utilities
Packer
Schriften Programme
Shell
Spiele
System
Webcam Tools
Webstatistik Tools
Windows Updates

Farbcoder
Version 1.0.8 (Freeware)
DOWNLOAD
Tool zum Konvertieren und Suchen von Farbcodes

------------------------

Der C.B.System Farbcoder kann die Farbcodes von den meist genutzten Programmiersprachen und Werte konvertieren. Wie die Farbcodes von den Programmiersprachen: HTML, (Visual) Basic, C/C++, Delphi, sowie die Hexadezimal, Dezimal und RGB Farbwerte.

Jeder eingegebene Code wird in allen Codevarianten gleichzeitig angezeigt und kann sofort über einen kleinen Button in die Zwischenablage kopiert werden. Zudem ist es noch möglich, eine Farbe mit dem Farbdialog von Windows zu suchen, oder auch mit dem neu enthaltenen Universal-Mixer, mit dem man per 3-4 Schiebereglern die Farbe selbst aussuchen kann.
Der Universal-Mixer unterstützt den RGB, CMY, CMYK und den HSV Modus. Zudem kann das Anzeigeformat für die Reglerwerte angepasst werden, z.B.: Bytes oder Prozent.

Wenn das nicht schon langen würde, bietet dieses Tool auch einen sehr hohen Arbeitskomfort.
Man kann sich die letzten 5 übernommenen Farben auch noch mal anzeigen lassen und auch noch mal bearbeiten. Es ist möglich, das Tool immer im Vordergrund zu halten. Die Sprache ist auswählbar zwischen Englisch und Deutsch. Und das beste: die kinderleichte und übersichtliche Bedienung!

Der Farbcoder ist daher besonders für Programmierer mit den unterstützten Programmiersprachen ein sehr nützliches Tool.

Schon alleine um eine Farbe, für einen der oben unterstützten Formate zu suchen, eignet sich dieses Tool hervorragend.
Status: 
Info: 
Homepage
Autor: 
E-Mail
Grösse: 2.9 MB
Downloads: 1750
Aktualisiert: 08.07.2010
Sprache:   
Screenshot
Fehler melden

Software-Tipp Software-Tipp

BackUp Maker

BackUp Maker ermöglicht das automatische Sichern von Dateien und Verzeichnissen in frei definierbaren Zeit-Intervallen. Sichern Sie Ihre wichtigsten Dateien nun in Realtime (PKZip-kompatibel) - optional direkt auf CD/DVD und FTP-Server!

Mehr Infos... Webseite

Suchen
 


©2017 Mirko Böer Haftungsausschluss
Windows 95, Windows 98,Windows ME, Windows 2000, Windows XP, Windows NT, Windows Vista und Windows 7 sind registrierte Warenzeichen von Microsoft.
Alle benutzen Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
XPArchiv.de haftet nicht für Links oder den Inhalt der Homepages, die über einen Link von unserer Site erreicht werden können.